Aktuelles
Über uns
Termine
Aktivitäten
Jdi 2018
2N in Zittau
Tagebau Lausitz
Prima Klima
Berlin + Potsdam
Martin Luther 9.11.
Wiesentheid
Aachen
Stadtführungen
Studium
Kontakt
Archiv_Aktivitäten
F. X. Šaldy
Impressum
Sitemap

PRIMA KLIMA


Am Dienstag 21.11. 2017 machten wir, 4N, ein viertägiges ökologisches Projekt namens PRIMA KLIMA, das wir zusammen mit einer deutschen Klasse von der Schkola Ebersbach besuchten. Trotz des schlechten Wetters haben wir das ganze Projekt genossen - wir waren auf einer Tour durch einen Steinbruch, ein Wasser- sowie ein Biomassekraftwerk, wir haben Bäume gepflanzt, das Museum in Görlitz besucht und vieles mehr. Eine Woche lang lebten wir auch in einem der schönsten ältesten Klöster Deutschlands - St. Marienthal Ostritz. Das Beste von allem: Wir fanden viele neue Freunde, und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir sie sahen.

 

4 N, Kateřina Juricová

 

 

 

Deutsche Abteilung - Gymnázium F. X. Šaldy Liberec  | andreas.sanmann@gfxs.cz / 00420 482429845
Top