Aktuelles
Über uns
Termine
Aktivitäten
Studium
Kontakt
Archiv
Aktivitäten 2020/21
Aktivitäten 2019/20
Aktivitäten 2018/19
Aktivitäten 2017/18
Aktivitäten 2016/17
Aktivitäten 2015/16
Exkursionen 2015/16
Aktivitäten 2014/15
Exkursionen 2014/15
Aktivitäten 2013/14
Jugend debattiert
Projekt ÜGS-DD
Aachen
Ehemalige berichten
NATIONAL GEOGRAPHIC
Besuch aus Ebersbach
Ebersbach/Zittau
1N Hainewalde
Studienberatung FAU
StudienberatungZI/GR
Känguru
Auschwitz
F. X. Šaldy
Impressum
Sitemap
Service

Besuch aus Ebersbach

Am Dienstag, den 13. Mai hat eine Hälfte der Klasse 3N mit Schülern aus Ebersbach eine Stadtführung gemacht. Im März waren waren wir in Ebersbach und jetzt fand der Gegenbesuch statt. Nach der Stadtführung, die Frau Lauckner mit uns vorbereitet hatte, zeigten wir den Ebersbacher Schülern unsere Schule.

„Es war ganz toll, aber es begann bei der Stadtführung zu regen, das war schlecht, aber damit muss man in Liberec rechnen.“ hat eine Schülerin gesagt.

 

 

Zdena T., 3N

 

 

Deutsche Abteilung - Gymnázium F. X. Šaldy Liberec  | andreas.sanmann@gfxs.cz / 00420 482429845
Top